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Bürobedarf

Bürobedarf

Als Ihr Büro-Partner vor Ort sorgen wir für alles, was Ihren Arbeitsalltag besser und angenehmer macht. In unserem modernen Online Shop geniessen Sie viele Vorteile der größten Einkaufsgenossenschaft für Büroartikel. Lieferungen innerhalb von 24 Stunden möglich. Über 50.000 Artikel - Gesamtsortiment. 20.000 Lagerartikel sofort lieferbar.
Einen Platz im Coworking Space mieten und Ihre Arbeit nachhaltig verbessern

Einen Platz im Coworking Space mieten und Ihre Arbeit nachhaltig verbessern

Rentabel, innovativ und kollaborativ Was früher nur für Freiberufler denkbar war, wird nun auch immer attraktiver für Start-ups und etablierte Unternehmen, die ihren Mitarbeitern mehr Freiräume bieten möchten. Jetzt, da Remote-Working eine immer wichtigere Arbeitsform wird, offenbaren sich die Vorteile der Nutzung einer Coworking Area mehr als je zuvor: Sie können jederzeit auf Veränderungen reagieren und kontrollieren so sowohl den Standort als auch die Kosten Ihres Business ganz passgenau – versteckte Nebenkosten gibt es nämlich in unseren First Choice Business Centern keine. Unserer Erfahrung nach zu urteilen ist Coworking bereits weit mehr als ein Trend und zeigt sich als richtungsweisend für eine neue Arbeitsgeneration. In unseren First Choice Business Centern haben wir die Vorteile des Coworking Büros sehr früh erkannt und bieten Ihnen schon seit einiger Zeit die Nutzung unserer Gemeinschaftsbüros an. Damit Sie noch mehr von dieser kollaborativen Arbeitsform profitieren, haben wir unsere jahrelange Erfahrung auch in die Entwicklung unserer Open Workspaces gesteckt. Hier vereint sich alles, was Coworking ausmacht: Angefangen bei dem einfachen Buchungsprozess, der sowohl tägliche als auch wöchentliche oder monatliche Reservierungen zulässt. Diese Flexibilität ist es, was auch eine Nutzung unserer Coworking Spaces als Tagesbüro so attraktiv macht. Sie sind auf der Durchreise und möchten ein paar Stunden in einer angenehmen und inspirierenden Umgebung arbeiten? Dann buchen Sie einfach ganz spontan einen Tagespass! Auch zur Abwechslung aus dem Home Office lohnt es sich, einen Platz im Coworking Space zu mieten. So verbinden Sie das beste aus beiden Welten und können flexibel zwischen der Arbeit zu Hause und in Gesellschaft wechseln.
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

Wir richten ergonomisch ausgereifte Büros ein. Farbwahl und Ambiente sind selbstverständlich für uns.
Büro und Coworking

Büro und Coworking

In den Büros bieten wir einen sicheren Raum für produktives Arbeiten. Die öffentlichen Bereiche bieten genügend Platz für Abstand und Begegnung.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Entdecke die idealen Büromöbel für dein Unternehmen. Es geht um viel mehr, als einfach nur sitzen. Finde das Beste aus unserer Auswahl an Schreibtischen, Bürostühlen, Schränken und Rollcontainern.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ob Sie ein Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz und robusten Organisationsmöbeln ausstatten wollen, ein repräsentatives Chefzimmer oder einen Konferenzraum mit kreativer Atmosphäre und modernster Präsentationstechnik – wir richten Sie ein. Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Vor Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen Namen geschaffen und arbeiten heute mit den Fürsorgestellen der Städte und Gemeinden und den Sicherheitsbeauftragten unserer Kunden Hand in Hand. Immer zum Wohl der Angestellten. So verfügen wir über eine umfangreiche Ausstellung mit ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel sowie Ausstattungen für Organisations-, Konferenz- und Empfangsbereiche. Kompetente Beratung, Musterstellung und ein Reparaturservice runden unser Angebot ab. Raumplanung. Gemeinsam mit unserer CAD-Abteilung planen Sie Ihre neue Büroeinrichtung. Das Ziel: ein optimales Raumkonzept unter Berücksichtigung aller ergonomischen und ökonomischen Aspekte. Und das nicht nur für einzelne Räume, sondern bei Bedarf für komplette Etagen. Der Vorteil: Sie können sich bereits im Vorfeld von Ihrem neuen Büro ein „Bild machen” und exakt nach dem tatsächlichem Bedarf investieren. Apropos „ein Bild machen“ – hier die Links zu einigen unserer Lieferanten.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In Ihrem Büro verbringen Sie den Großteil des Tages. Es sollte so gestaltet sein, dass es für Sie bequem ist und gleichzeitig Ihre Firma repräsentiert. Wir fertigen für Sie nach Wunsch beispielsweise Aktenschränke, Schreibtische, Rollcontainer oder raumteilende Trennwände und kümmern uns umfassend um die Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Innenausba
Einrichtungen für Großraumbüros

Einrichtungen für Großraumbüros

Für Großraumbüros müssen oft individuelle Lösungen geschaffen werden. Auch hier kommt es vor allem auf funktionale Möbel und optimale Raumnutzung an. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt.
Büroumzug

Büroumzug

Unser Umzugsunternehmen kümmert sich um den Umzug Ihrer Firma oder Ihres Büros. Wir arbeiten schnell und zuverlässig und können so eine kurze Ausfallzeit garantieren, so dass Ihre Mitarbeiter wieder schnellstmöglich ans Werk gehen können. Sprechen Sie uns an!
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für jeden Bedarf Standards individuell zusammengestellt für Ihren bedarfsorientierten Einsatz. Ganz unterschiedliche Faktoren können in Ihrem Büro zu einem angenehmen und effektiven Arbeitsklima führen. Zeigen Sie uns Ihr Büro und wir unterstützen Sie in der Planung und Realisierung! Unsere Büromöbel Büromöbel Angenehme Büroatmosphäre für effektives Arbeiten, aus dem Büro nicht mehr wegzudenken! Büro- und Arbeitsstühle Optimale Sitzhaltung = beschwerdefreies Arbeiten mit hoher Effektivität Wir stehen Ihnen für Fragen und Realisierung zur Verfügung!
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ergonomische Büromöbel helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei, Ihre Aufgaben erfolgreicher zu bewältigen. Viele Schreibtische auf möglichst kleinem Raum - das allein ist noch keine gute Büroeinrichtung. Durchdachte Einrichtungskonzepte nehmen Rücksicht auf individuelle und büroorganisatorische Anforderungen. Im Idealfall wird z.B. Ihr Schreibtisch mit einem Griff zum Stehtisch, Fast jeder empfindet die Option zur Rechnerarbeit in Stehhaltung als befreiende Erlösung vom starren Sitzen. Statische Stehpulte zeigen eindeutig Nachteile gegenüber Stehtischen. Ihr wichtigstes Werkzeug - Ihren Monitor und Ihre Tastatur - können Sie kaum zu einem fixen Stehpult mitnehmen. Schauen Sie sich Ihren neuen ergonomischen Bürotisch und alle übrigen Büromöbel, die zu einer guten Einrichtung gehören, bei uns oder unseren Fachhandelspartnern in der Ausstellung an. Vom Schreibtisch für Ihr Büro zuhause bis zur Einrichtung ganzer Unternehmen - vertrauen Sie unserer Erfahrung rund ums Büromöbel: Designorientierte Steh-Sitz-Arbeitsplätze, hochaktuelle Einrichtungssysteme, Büromöbel für das Executive-Office sowie für Konferenzzentren und Besprechungszimmer. Unsere große Stärke: Ergonomie für alle Bürozonen. In unserem Angebot finden Sie moderne Büromöbel mit und ohne Steh-/Sitz-Option, Büromöbel mit hohem Anspruch an das Design, statische und ergodynamische Schreibtische in vielen Formen, Farben und Preisklassen. Selbstverständlich finden Sie auch Büromöbel für Ihren Empfang, Büroschränke sowie Bürostühle in unserem Sortiment.
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen für jeden Arbeitsplatz Büromöbel nach Maß. Für fast jede Aufgabe, die in einem Büro erledigt werden muss, existieren verschiedene Lösungen zur Ausstattung des betreffenden Arbeitsplatzes. Die Auswahl Ihrer Büromöbel ist daher keinesfalls langweilig, sondern erfordert von Ihnen viel Kreativität. Die Möbel, mit denen Sie Ihr Büro ausstatten, müssen repräsentativ wirken und gleichzeitig funktional sein. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen die Fertigung von Büromöbeln nach Maß. Maßgefertigte Büromöbel garantieren Ihnen Raumökonomie und Funktionalität. Bei der Einrichtung eines Büros müssen Sie den vorhandenen Raum optimal nutzen können. Standardmöbel, die im Internet gekauft werden können, bieten Ihnen nur wenig gestalterischen Spielraum bei der Einrichtung. Des Weiteren können mit einem Möbelprogramm nicht alle Ecken ausgenutzt werden. Unsere Möbelmanufaktur stellt nach Ihren Vorgaben qualitativ hochwertige Möbel für Ihr Büro her, mit denen Sie die Ausnutzung des zur Verfügung stehenden Raums optimieren können. Wir fertigen für Sie repräsentative Büromöbel. Unser Unternehmen hat seit der Gründung im Jahr 1953 Erfahrung bei der Herstellung von Maßmöbeln und Sonderlösungen gesammelt. Die Möbel, die wir millimetergenau nach Ihren Vorstellungen mit unseren modernen Produktionsanlagen an unserem Unternehmensstandort in Vlotho herstellen, vereinen traditionelles und innovatives Design, kombiniert mit Ergonomie. In Ihrem Auftrag realisieren wir sowohl Großprojekte als auch Einzelanfertigungen, die den höchsten Anforderungen gerecht werden. Unser Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind. Selbstverständlich sind wir auch Ihr professioneller Ansprechpartner für sonstige Objekt- und Wohnmöbel. Unsere kompetenten, freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen bei der Planung mit Rat und Tat gern hilfreich zur Seite.
Büromöbel

Büromöbel

Plant man heutzutage die Einrichtung von ergonomischen Arbeitsplätzen, geht es dabei um weit mehr als die Arbeitsmittel wie Schreibtisch, Bürostuhl und Bildschirm optimal abzustimmen und einzustellen. Es geht vielmehr um die gesamte Atmosphäre am Arbeitsplatz. Dabei spielen die Beleuchtung, das Klima und die Bewegungsfreiheit eine große Rolle. Wir konzipieren Ihr Büro unter Berücksichtigung all dieser Faktoren. Faktoren für ergonomisches Arbeiten: • Einstellung des Bürostuhles • Einstellung von Tisch und Arbeitshöhe • Einstellungen am Steharbeitsplatz • Bewegungs- und Beinraum • Raumklima im Büro
Büroräume

Büroräume

Sie suchen in verkehrsgünstiger Lage einem Zentralen-Standort zwischen Köln und Düsseldorf einen preiswerten Büroraum? Dann sind Sie im Büro- und Lagerservice Business-Center Dormagen genau richtig. Das ganze auch noch provisionsfrei. Ihr Komfortbüro Unsere ansprechend möblierten Büros stehen für Sie bezugsfertig in angenehmer Umgebung bereit. Sie verfügen über Ihr eigenes Büro, nutzen den repräsentativen Empfang, sowie alle Serviceeinrichtungen und ersparen sich erhebliche Investitionen für Mobiliar und technische Einrichtungen. Bei uns bezahlen Sie keine Maklergebühr. • Büros ab 12 - 35 qm • sofort bezugsfertig • repräsentative Lage • ansprechend möbliert • flexible Mietzeiten • großzügiger Empfangsbereich • eigenes Firmenschild • modernstes technisches Equipment • ISDN- und Internetanschlüsse • ausreichende Parkmöglichkeiten • gute Verkehrsanbindung • regelmäßige Reinigung • individuell adaptierbar Hier sichern Sie sich: • Professionelles Erscheinungsbild • Imageverstärkung für Ihr Unternehmen • Keine Investitionen bei Kostenminimierung • Büronutzung - Ihrem Bedarf angepasst - Sie entscheiden, wann Sie sich räumlich vergrößern -oder verkleinern wollen • Ihren Auftritt - Ihr werbewirksames Firmenschild - Ihre Geschäftspapiere - Imagebroschüre- • Produktdarstellungen • Ihre permanente Erreichbarkeit • Ihre persönliche Sekretärin, die für Sie schreibt, organisiert und telefoniert, ganz nach Ihren Wünschen • Nutzung des gesamten technischen Equipment wie • Kopierer, Fax, E- Mail, Internet, etc., • permanente Erreichbarkeit durch kompetente Sekretärin, die sich mit Ihrem Firmennamen meldet • angenehmes geschäftliches Umfeld • Räumlichkeiten für Ihre Gespräche, Verhandlungen und Präsentation ausreichend vorhandene Parkmöglichkeit
Büroplanung

Büroplanung

Wir planen mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Vorfeld genau, was wohin soll. Wie soll die Raumaufteilung sein, damit die Kollegen optimal zusammenarbeiten können? Welche Laufwege machen Sinn, auch unter Arbeitsschutzaspekten? Wie lassen sich Licht und Akustik optimal gestalten?
Büroplanung

Büroplanung

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Fachhändlern entwickeln wir Bürokonzepte, die auf die Abläufe in dem jeweiligen Unternehmen abgestimmt sind.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ob Sie ein Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz und robusten Organisationsmöbeln ausstatten wollen, ein repräsentatives Chefzimmer oder einen Konferenzraum mit kreativer Atmosphäre und modernster Präsentationstechnik – wir richten Sie ein. Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Vor Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen Namen geschaffen und arbeiten heute mit den Fürsorgestellen der Städte und Gemeinden und den Sicherheitsbeauftragten unserer Kunden Hand in Hand. Immer zum Wohl der Angestellten. So verfügen wir über eine umfangreiche Ausstellung mit ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel sowie Ausstattungen für Organisations-, Konferenz- und Empfangsbereiche. Kompetente Beratung, Musterstellung und ein Reparaturservice runden unser Angebot ab. Raumplanung. Gemeinsam mit unserer CAD-Abteilung planen Sie Ihre neue Büroeinrichtung. Das Ziel: ein optimales Raumkonzept unter Berücksichtigung aller ergonomischen und ökonomischen Aspekte. Und das nicht nur für einzelne Räume, sondern bei Bedarf für komplette Etagen. Der Vorteil: Sie können sich bereits im Vorfeld von Ihrem neuen Büro ein „Bild machen” und exakt nach dem tatsächlichem Bedarf investieren. Apropos „ein Bild machen“ – hier die Links zu einigen unserer Lieferanten:
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ein professionelles und freundliches Umfeld schaffen! Der erste Eindruck zählt! Das gilt für alle Bereiche des täglichen Lebens – besonders geschäftlich. Bieten Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern daher eine angenehme Atmosphäre. Bei der Konzipierung von Geschäftseinrichtungen legen wir daher, neben durchdachten Detaillösungen und praktischem Nutzen, besonderen Wert auf ein gelungenes Erscheinungsbild in ganzheitlichem Zusammenhang. Ob die Gestaltung des Empfangsbereich oder komplett durchdachte Systeme mit Schreibtischen, Regalen und Aktenschränken – Wohn- & Raumkonzepte Mohr findet für alle Räumlichkeiten eine individuelle Lösung nach Ihrem Geschmack!
Bürodienst

Bürodienst

Möchtest Du Büroarbeiten abgeben? Wir suchen einen Bürodienst, den wir hier präsentieren können! Handwerker Gern vermitteln wir Dir einen Handwerker, der bei speziellen Problemen hilft. Wir suchen Tischler, Metallbauer, Elektriker usw., um sie hier zu präsentieren! Steuerberater Wir empfehlen Dir gern einen Steuerberater. Welchen fähigen Steuerberater dürfen wir hier verlinken? Transporte Hier kannst Du einem engagierten Transportdienst schreiben... Gibt es einen netten, persönlich geführten Transportdienst, der hier verlinkt werden will? Veranstaltungstechnik Licht- und Tontechnik, Beamer anschließen, drahtlose Mikrofone,... wir haben alles und helfen Dir gern
Home Office Ausstattung von DURABLE, Branchenlösung

Home Office Ausstattung von DURABLE, Branchenlösung

Home Office Ausstattung - Alles für Ihren Arbeitsplatz Die freie Wahl des Arbeitsortes stellt jeden vor die Aufgabe, sich sowohl das Büro aber auch den Schreibtisch zu Hause konfortabel zu organisieren und einzurichten. Entdecken Sie dazu unser großes Produktfolio von DURABLE. Gesünder arbeiten: 10 Fakten für das Homeoffice - Nicht jeder hat zu Hause einen Schreibtisch. Egal, welcher Tisch stattdessen genutzt wird: Er sollte für sitzende Tätigkeiten eine Höhe von 60 – 75 cm haben. - Wer die Höhe seines Stuhls flexibel einstellen kann, sollte – je nach Körpergröße – eine Sitzhöhe zwischen 42 und 53 cm wählen. Alternativ können auch Kissen oder eine gefaltete Decke für mehr Sitzhöhe sorgen. - Traummaße 90, 90, 90: Hüfte, Knie und Füße sollten beim Sitzen je einen 90° Winkel einnehmen. Ggf. ein Buch unter die Füße, legen, um die richtige Position zu erreichen. - Den Aufstand wagen: Wer regelmäßig zwischen Sitz- und Stehhaltungen wechselt, tut Kreislauf und Wirbelsäule etwas Gutes. - Kaum etwas ist ermüdender für die Augen als stundenlange Bildschirmarbeit. Ein guter Monitor ist daher empfehlenswert, auch ergänzend zum Laptop-Bildschirm. - Wer den Monitor nicht optimal aufstellen kann, sorgt mit einer Monitorhalterung für eine perfekte Positionierung: 50 – 80 cm vom Betrachter entfernt, Oberkante auf Augenhöhe. - Die Kinder tollen, der Partner renoviert: Lärm reduziert die Konzentration. Im unmittelbaren Arbeitsumfeld sollte auf eine normale Geräuschkulisse geachtet werden. - Verbrauchte, trockene Luft macht müde und krankheitsanfällig. Regelmäßiges Lüften und Grünpflanzen sorgen für einen Sauerstoffkick und eine höhere Luftfeuchtigkeit. - Die Vermischung von Arbeit und Freizeit belastet (IBA-Studie). Wer seine Unterlagen abends ordentlich ablegt, zum Beispiel in der VARICOLOR® Schubladenbox, reduziert Stress. - Morgens sehr früh oder abends spät am Schreibtisch: Im Homeoffice kann sich der Tagesablauf verändern. Leuchten mit biologisch wirksamem Licht, z.B. von LUCTRA®, können an den Rhythmus angepasst werden und für mehr Wohlbefinden sorgen.
Back Office

Back Office

Hier ist Ihr Job unser Job: Auch im sprichwörtlichen Hintergrund können wir inIhrem Unternehmenfür Entlastung sorgen. Wir übernehmen die Administration von Kundenanliegen oderkümmern uns umAdressqualifizierung und Database Management für Ihr CRM. Was auch bei Ihnenansteht - walterservices ist immer der ideale Servicepartner. Transparent, effizient,zuverlässig.
Büroservice

Büroservice

Postalische Anschrift in unser Büro Per Nachsendeauftrag wird Ihre Post an unser Büro weitergeleitet. Wir scannen sie ein und senden sie als PDF-Datei per E-Mail an Sie weiter. Dabei können Sie entscheiden, ob zuerst nur die verschlossenen Briefumschläge eingescannt und Ihnen als PDF-Datei elektronisch zugestellt werden, um weiter die Wahl zu treffen, ob sie den Briefinhalt lesen möchten oder nicht, oder ob wir sofort den Briefumschlag öffnen, das Schreiben einscannen und es Ihnen anschließend als PDF-Datei elektronisch zusenden
Outsourcing-Dienstleistungen

Outsourcing-Dienstleistungen

GUSS-RING bietet umfassende Outsourcing-Dienstleistungen an, die es den Kunden ermöglichen, Teile ihrer Produktion auszulagern. Dies kann zur Kosteneffizienz und Entlastung interner Ressourcen beitragen. Die Outsourcing-Dienstleistungen umfassen alles von der Beschaffung über die Produktion bis zur Lieferung​ (GUSS-RING)​​ (GUSS-RING)​.
Rollo

Rollo

Aber dank neuester Technik funktionell und vielseitig. Ob als Hitzeschutz, Blendschutz, zur Verdunkelung oder einfach nur als Sichtschutz, die vielen Spezialstoffe unserer Kollektion garantieren optimale Ergebnisse. Der Vorteil eines Rollos liegt eindeutig in der bedarfsorientierten Anwendung. Wenn er benötigt wird, ist der Schutz vor Hitze, gleißend hellem Sonnenlicht oder störenden Blicken da, sofort und zu 100%. Unsere Rollos können in Ihrer Hausfarbe oder mit dem Aufdruck Ihres Firmenlogos versehen werden, ganz in Ihrem Corporate Design.
Cubola - Terrassenüberdachung

Cubola - Terrassenüberdachung

Die Cubola® verbindet Zweck, Design und Architektur. Eine hochfunktionale Konstruktion mit flexiblen Beschattungsmöglichkeiten Die Cubola Markise verbindet Zweck, Design und Architektur. Das Modell Cubola® ist das erste Produkt seiner Art, das seine Schutzwirkung vollständig in der Waagerechten entfaltet, ohne Faltung des Tuchs, wenn es in die Kassette eingezogen wird. Ein speziell entwickeltes System ermöglicht es zudem, den Winkel des Tuchs in verschiedenen Positionen einzustellen. Dies bietet Schutz vor tief stehender Sonne (max. 800 - 1.000 mm) und ist gleichzeitig praktisch, um Regenwasser ablaufen zu lassen. Der sehr solide Rahmen der Cubola® besteht aus hochwertigem Aluminium. Speziell entwickelte Innenverbindungen verleihen dem Ganzen stabilen Halt und sorgen dafür, dass von außen weder Bolzen noch Schrauben zu sehen sind. Die Cubola® ist maximal 600 cm breit und 500 cm tief. Die Höhe ist variabel, max. 300 cm. Innerhalb der angegebenen Maße sind praktisch alle (auch ungleiche) Maße möglich. So kann die Cubola beispielsweise problemlos in den Abmessungen 335 x 362 x 296 cm (Breite x Tiefe x Höhe) gefertigt und montiert werden. Eine Koppelung mehrere Systeme ist problemlos möglich. Ihre private Terrasse, gastronomische Einrichtungen oder auch (Schul-)Höfe können so vor schädlichen UV-Straheln optimal geschützt werden. Serienmäßig ist der wartungsarme Cubola® Aluminiumrahmen in weißem (RAL 9010) und anthrazitfarbenem (RAL 7016) Strukturlack lieferbar. Alle anderen RAL-Farben sind auf Bestellung erhältlich. In Kombination mit den vielen verschiedenen Tuchfarben und Designs kann jeder seinen individuellen Stil erschaffen. Zusätzlicher Komfort Ihrer Cubola: durch einen SolidScreen/ (ZIP-Anlage) Als zusätzlicher Schutz vor tiefstehender Sonneneinstrahlung aus verschiedenen Richtungen kann das Modell Cubola® mit einer SolidScreen® Tuch versehen werden. Diese spezielle Ausführung hält die Sonne ab, ist dabei jedoch nicht komplett blickdicht. Der zusätzliche Vorteil einer SolidScreen® besteht darin, dass sie fest im Rahmen geführt ist und dadurch sehr windbeständig ist. Die Modelle SolidScreen® und Cubola® sind beide elektrisch bedienbar und mit werden nur mit Somfy Motoren ausgestattet.
ALMiG TRACKAIR - Kompressoren für den Nutzfahrzeug- und Bahnbereich

ALMiG TRACKAIR - Kompressoren für den Nutzfahrzeug- und Bahnbereich

ALMiG ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Hauptkomponenten für Luftbeschaffungssysteme in Schienenfahrzeugen spezialisiert hat. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit aus und werden von namhaften Herstellern weltweit eingesetzt. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser technisches Know-how sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden anzubieten. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um innovative Technologien und Produkte zu entwickeln, die den Anforderungen der modernen Schienenfahrzeugindustrie gerecht werden. Bei ALMiG steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle, daher legen wir großen Wert auf einen exzellenten Service und eine individuelle Beratung. Kontaktieren Sie uns gerne, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
Activity Ball Ø 50cm – transparenter Ball vielen kleinen, bunten Bällen im Inneren

Activity Ball Ø 50cm – transparenter Ball vielen kleinen, bunten Bällen im Inneren

Der Activity Ball ist ein transparenter Ball mit vielen kleinen, bunten Bällen im Inneren. Dadurch wird die Augenbeweglichkeit stimuliert und die Dreidimensionalität des Produktes erweitert. Neben dieser sensorischen Eigenschaft zur Förderung der visuellen- räumlichen Fähigkeiten ist der Activity Ball auch als Spielball für Kinder sehr attraktiv. - Normen und Anforderungen: – Medizinprodukt Klasse I – EU-Richtlinie konform - Empfohlenes Gewicht: max. 120 kg (270 lbs) - Geprüfte Belastungsfähigkeit: max. 300 kg (660 lbs) - Größe: Ø 50 cm - Farbe: transparent Achtung! Nur für Übungen mit dem eigenen Körpergewicht benutzbar. Gewichtheben beim Gebrauch kann Verletzungen dem Benutzer verursachen. Normen und Anforderungen:: Ja – Medizinprodukt Klasse I: Ja – EU-Richtlinie konform: Ja Empfohlenes Gewicht:: max. 120 kg (270 lbs) Geprüfte Belastungsfähigkeit:: max. 300 kg (660 lbs) Größe:: Ø 50 cm Farbe:: transparent
Erdgasverdichter,Befüllung

Erdgasverdichter,Befüllung

Kunde: Vattenfall Europe AG Anwendung: Verdichtung von Erdgas zum Befüllen eines Gasspeichers. Beschreibung: Trockenlauf-Kolbenverdichter, wassergekühlt, vertikale Ausführung. Einstufige Verdichtung, dreizylindrig, in Reihe angeordnet, doppeltwirkend. Einfache Laterne, extra lang. Druckölgeschmiertes Triebwerk, mit komplett verrohrtem Ölsystem. Der Antrieb erfolgt direkt gekuppelt über eine elastische Kupplung. Extras: Drehzahlgeregelter Antrieb durch Frequenzumformung zur stufenlosen Volumenstromregelung im Bereich von 50 bis 100%.
Anzündwolle 5 kg Koffer

Anzündwolle 5 kg Koffer

Öko-Anzündwolle aus Naturholz und pflanzlichem Wachs zum sicheren, geruchsarmen und sauberen Anzünden von Grill, Ofen und Kamin. FSC®-zertifiziertes Produkt aus 100 % nachwachsenden Rohstoffen. 5-kg-Koffer mit Schüttvorrichtung und eingelassenem Tragegriff. Entspricht DIN EN 1860-3. Deutschland: Deutschland
Skulpturen aus Cortenstahl

Skulpturen aus Cortenstahl

Gerundete Skulptur aus Cortenstahl MECONDO fertig Metallprodukte nach Wunsch. Ausgefallene Sonderkonstruktionen und individuelle Spezialanfertigungen für den Garten- und Landschaftsbau sind unsere Leidenschaft. Unser Know-how und die langjährigen Erfahrungen in Metalltechnik und Design sind die Quelle für individuelle Lösungen. Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Realisierung von individuellen Entwürfen in den Materialien Cortenstahl, Edelstahl und RAL pulverbeschichtet.